Skip links

Erwachsenentraining

ERWACHSENENTRAINING

WER KOMMT ZU UNS?

Bei uns sind alle Altersgruppen willkommen und jeder Einzelne wird individuell gefördert. Hobbysportler und Leistungsorientierte Kampfsportler fühlen sich bei uns gleichermaßen wohl und kommen beide auf Ihre Kosten. Zu welcher Zielgruppe du auch immer gehörst, bei uns wirst du dich richtig gut aufgehoben fühlen.

WARUM AUCH DU ZU UNS KOMMEN SOLLTEST:

Ausgleich

Körperliche Fitness

Körperliches Wohlbefinden

Sicherheit

Soziale Kontakte

Persönliche Leidenschaft

Kampfsporterfolg

Ausgleich

Die Herausforderungen in der heutigen, schnelllebigen Zeit verlangen uns viel ab. Sei es mit der Familie und den Kinder, bei der Arbeit oder in der Schule bzw. Studium. Die meisten Menschen wünschen sich gerne einen guten Ausgleich. Dem stressigen Alltag entkommen, kann man am besten mit und durch Sport. In unserem Training lernst du leichter und vor allem positiver mit dem Stress umzugehen. Schon nach kurzer Zeit stellst du Veränderungen fest, die sich auf alle deine Lebensbereiche auswirken und gleichzeitig deine Gesundheit fördern.

Körperliche Fitness

Unsere Kunden wünschen sich vor allem eins: körperlich fit werden! Je bewusster wir darauf eingehen desto mehr können wir zusammen erreichen. In unserem Training werden alle Faktoren beachtet die eine tragende Rolle spielen und für das Erreichen deiner Ziele notwendig sind. Du lernst sehr schnell beweglicher zu sein, deine Ausdauer und die Koordination werden besser, die Kräftigung und die Flexibilität verändern sich stark zum positiven.

Körperliches Wohlbefinden

Unser Training verbessert das Wohlbefinden unserer Mitglieder sehr stark. Bei uns werden alle Wünsche berücksichtigt und erfüllt. Ob Gewichtsreduktion oder Körperformung und athletisches Aussehen, du kannst alles erreichen was du dir zusammen mit uns vornimmst. Du entwickelst dabei ein gesundes Körpergefühl und fühlst dich allgemein wohler in deinem Körper.

Sicherheit

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Viele von unseren Kunden kommen aus genau diesem Grund zu uns. Durch unser Training automatisierst du deine Schutzreflexe und lernst Verteidigungstechniken die dein Selbstbewusstsein stärken. Dadurch fühlst du dich dann im Alltag oder auch in Ausnahmesituationen sicherer.

Soziale Kontakte

Im Grunde suchen wir überall nach Gleichgesinnten. Bei uns triffst du auf Menschen zu, die ähnliche Ziele haben wie du Selbst. Das Training macht dadurch noch mehr Freude und selbstverständlich können sich daraus auch Freundschaften entwickeln.

Persönliche Leidenschaft

Unser Geist ist auf Weiterentwicklung ausgerichtet und dieser wird beim Kampfsport besonders schnell angeregt. Unser Training kann ganz neue Begeisterung wecken, die sich automatisch auf andere Lebensbereiche auswirkt. Mit dem neuen Antrieb und der Motivation bist du bestens ausgerüstet, deinem Leben noch mehr Sinn zu geben.

Kampfsporterfolg

Erfolgreich ist der, der seine Aufgaben mit Bravour zu Ende bringt und dies ist ein wichtiger Bestandteil vom Kampfsport. Je weiter du dich im Training entwickelst desto erfolgreicher fühlst du dich. Diese Einstellung überträgt sich auch auf deinen Alltag und motiviert dich, noch viel mehr in deinem Leben zu erreichen.

Jetzt kostenlos testen!
07121 26 24 013

Neugierig? Frag nach einem kostenlosen Probetraining. Die nötige Ausrüstung wird gestellt!

Jetzt kostenlos testen!
Whatsapp öffnen
Du hast Fragen?
Hi! Du kannst uns gerne deine Fragen per Whatsapp stellen? Schieß los :)
Powered by